SKINNY.B

Ultra-DÜNNE BETONPLATTEN AUS ECHTEM BETON

Manufaktur: Ausgestattet mit einer voll ausgestatteten Betonmanufaktur und in Zusammenarbeit mit dem Materialforschungsinstitut "G.tecz Engineering GmbH" produziert cshdeluxe dünne Skinny.B Paneele und berät Sie bei der Planung ihrer Projekte von A bis Z.


Innovation: Mit dem Fokus auf die Entwicklung zementgebundener High-Tech-Materialien für den industriellen Einsatz erprobt G.tecz immer wieder neue Anwendungen für hochperformante Rezepturen.

Mit der QUANTZ®-Technologie schafft G.tecz überraschende Anwendungen für Beton.


Unser Material: Die Liebe zum Experimentieren führte uns zur Entwicklung ultradünner Betonplatten - "Skinny B."

 

- Echte Betonplatten mit Dicken von 3 mm bis 7 mm

- Faserverstärkte Formel, die eine glatte und hochdetaillierte Oberfläche bietet (Quantz ®)

- Farbe und Porosität einstellbar

- In Zusammenarbeit mit G.tecz Engineering wurden die Platten mit unterschiedlichen Materialeigenschaften hergestellt und getestet (z.B.: Biegefestigkeitssteigerung, Farb- und Oberflächenanpassung, Temperaturbeständigkeit....).

  

Es ist uns gelungen, eine schöne glatte, leichte und dünne Platte zu entwickeln, die nicht nur wie Beton aussieht, sondern die aus Beton ist.